Leider waren wir aufgrund massiven Spams gezwungen das Schreiben von neuen Gästebucheinträgen zu sperren!

hallo frau hühn ich hoffe, sie kennen mich noch ich melde mich auch mal durchs internet :) ich bins jimmy ihnen vielleicht besser bekannt als filou. ihr neue seite sieht toll aus, ich wollte mir mal anschauen was für tolle kleine welpen sie wieder haben, denn inzwischen bin ich ja schon 6 Monate alt und werde immer frecher. Ich hoffe ihnen und allen anderen geht es gut. Bei mir hier ist alles prima, außer das alleine bleiben gefällt mir nicht so. sie können sich ja mal melden würde mich ziemlich freuen viele liebe grüße jimmy und julia

Geschrieben von Jimmy Stern (Filou vom Labussee) am 25.02.2006 E-Mail
   

Hallo Anette,
ich finde Deine neue Seite sehr ansprechend und wunderschön.Viel schöner, als Deine Alte ! Wobei Deine Bolonkis immer süss aussehen. Und da ich sie ja alle persönlich kenne....jetzt haben sie auch die richtige Präsentation. Edle Hündchen im edlem Rahmen. Ich kann sie jedenfalls jedem empfehlen der einen Kleinhund sucht. Sie sind einfach Alle zum Knuddeln.
Gruss Ulli



Geschrieben von Ulrike Schreiner am 06.02.2006 E-Mail | www
   

Hallo!
Durch die Reise im www bin ich zufällig auf deine HP gelangt, deine Seite ist wirklich super, hat mir sehr gut gefallen, und ich möchte meine Reise nicht fortsetzen, ohne
mich hier einzuschreiben.
Wünsche dir noch viele Besucher.Die Malteser of Charisma



Geschrieben von Berbner Marion am 01.02.2006 E-Mail | www
   

[ zurück ] Insgesamt 43 Einträge auf 5 Seiten

Seite 5 von 5
 
Admin | Copyright © 2006 - 2024 by www.zwetna-bolonka.de || Besucher heute: 7 | Besucher insgesamt: 400071