Leider waren wir aufgrund massiven Spams gezwungen das Schreiben von neuen Gästebucheinträgen zu sperren!

Da ich das große Glück habe, in meiner direkten Verwandschaft einen kleinen Wonneproppen aus ihrer Zucht bestaunen zu dürfen, möchte ich Ihnen das gerne mitteilen. Die kleine Stupsie meiner Nichte ist wirklich ein Goldstück und läßt alle Herzen höher schlagen! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Glück und weitere tolle Zuchterfolge! Es grüßt S.Schwarz

Geschrieben von susanne schwarz am 21.05.2007 E-Mail
   

Liebe Frau Hühn!
Hier mal ein paar liebe grüße von Orchidee Ilona Ursel (Stupsi).
Der kleinen Maus geht es super sie ist sehr lebhaft und stellt jeden Tag neue Dummheiten an.
Momentan fühlt sie sich im Garten am wohlsten da kann sie viel toben und erkunden.
So langsam freundet sie sich auch mit dem Kater an, obwohl sie meistens immer etwas zu wild für ihn ist aber das wird schon.
Sie hat auch schon einiges gelernt "Sitz" und "Platz" klappt prima.
Ich möchte meine kleine nicht mehr hergeben.
Ganz liebe Grüße von Stupsi und mir.


Geschrieben von Jenny Hardt am 28.04.2007 E-Mail
   

liebe frau hühn,
viele liebe ostergrüße von Jimmy (Filou vom Labussee. gestern früh hat er seinen Osterhasen im garten suchen müssen, es war sehr lustig. er ist jetzt 18 monate und immer gut drauf. spazieren geht er sehr gerne, nur nicht mehr nach hause. er ist sehr selbstbewusst, hat gute nerven und vor nichts angst. es ist einfach herrlich mit ihm; wir haben ihn alle sehr lieb. wir werden uns in kürze einmal bei ihnen melden-haben fragen. tschüss bis bald.

Geschrieben von erika stern am 09.04.2007 E-Mail
   

Liebe Frau Hühn! Ganz liebe Ostergrüße vom Stettiner Haff sendet Ihnen Familie Niemann.Unser Mister Bo (Ebony)ist immer munter und fidel.Er ist ein selbstbewuster kleiner Mann geworden.Und macht uns sehr viel Freude. Amliebsten erschuppert er zur Zeit die vielen Neuigkeiten beim Gassi gehn, besonders wenn es Ihm eine Hundedame angetan hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und schauen immer regelmäßig auf Ihrer Homepage vorbei! Lg Fam. Niemann

Geschrieben von D. Niemann am 07.04.2007 E-Mail
   

Liebe Ostergrüße von MERLIN und seinen Zweibeinern aus Malchow nach Karrin.Liebe Frau Hühn,Merlin ist ein lebhafter Bursche,der in der Welpenschule schon einiges gelernt hat.Er mag lange Waldspaziergänge und seit kurzem gehört er auch zu unserer Segelcrew.Klappt alles SUPI.Also,Sie merken es schon,MERLIN führt kein Schoßhundleben,sondern ist immer gaaaaaaanz aktiv.Gut so!Wir haben VIEL FREUDE miteinander!!!
Schöne Feiertage für Sie,Ihre Familie und natürlich die HUNDE!!!

Geschrieben von Christina Thierbach am 06.04.2007 E-Mail
   

Liebe Frau Hühn,
ich möchte es nicht versäumen , ihnen und ihrer Familie ein schönes Osterfest zu wünschen.
Ich bin schon so aufgeregt und freue mich schon riesig auf den Kleinen Mann.
Liebe Grüße,
Evelyn Krasiak und Familie

Geschrieben von Evelyn Krasiak am 04.04.2007 E-Mail | www
   

Hallo Annette,

wie versprochen ein kleiner Gruß aus dem Odenwald...ich freue mich schon auf die kleine Maus und wünsche Dir eine schöne weitere Zeit der Aufzucht.

Du hast eine sehr schöne Hundeschar! Weiter so!

Ganz liebe Grüße

Manne und seine Rasselbande

Geschrieben von Manne am 29.03.2007 E-Mail | www
   

Liebe Fr. Hühn ,
heute am 22.März 07, wird unser kleines vierbeiniges Familienmitglied Dana , schon 2 Jahre alt.Sie bekam auch schon ein Leckerli extra , das sie aber schwesterlich mit ihrer Katzenfreundin Miezi geteilt hat.
Unsere Dana bereitet uns so viel Freude und egal ,wo wir mit ihr hingehen , sie zaubert auf die Gesichter anderer Menschen oft ein Lächeln.Sehr gern mag sie Kinder und genauso umgekehrt , die Kinder lieben Dana.
Dana ist ein bezauberndes Hündchen und der tägliche Sonneschein in unserem Leben.
Ich schaue fast täglich auf ihre Homepage , um die neuesten Neuigkeiten aus Karrin zu erfahren.Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Zucht der süßen Bolonkis, damit noch viele Menschen so viel Freude an den Hündchen haben , wie wir mit unserer Dana.
Viele liebe Grüße aus Prenzlau von Fam. Wendt und einen lieben Pfotendruck von Dana

Geschrieben von Wendt, Elke am 22.03.2007 E-Mail
   

Hallo, liebe Frau Hühn, Lucky- Man lässt mal wieder was von sich hören. Ja richtig gelesen, die Babyzeiten sind vorbei. Unser kleiner Racker ist ein aufgeweckter und schlauer Bursche geworden, dessen vorrangiges Interesse den Hundedamen gilt. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die tolle Vorleistung bei der Welpenaufzucht bedanken. Wir brauchten mit der Erziehung nur darauf aufbauen und haben einen richtigen Schatz. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Zucht und viele so liebe Welpen wie unser Lucky.

Geschrieben von Sabine Ratsch am 13.03.2007 E-Mail
   

Hallo Frau Hühn,
nun nach unserem tollen erfolgreichen Telefonat ,möchte ich hier nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Ich freue mich schon total auf den kleinen Mann der ab ende April hier für Stimmung sorgen darf.
Vielen Dank für Ihre freundliche und umfangreiche Information.
Liebe Grüße,
Evelyn Krasiak

Geschrieben von Evelyn Krasiak am 11.03.2007 E-Mail | www
   

[ zurück ] Insgesamt 43 Einträge auf 5 Seiten

Seite 2 von 5
[ weiter ]
Admin | Copyright © 2006 - 2020 by www.zwetna-bolonka.de || Besucher heute: 18 | Besucher insgesamt: 350628